Die Kettentasche

Die Kettentasche wird auch meistens auf die Straß gesehen. Die Kettentasche schon ein Trend von der Tasche. Als Basic von der Kettentasche dient meistens eine Clutch, die mit einer Kette, die aus Metall besteht, versehen wird.

Die Kettentasche ist sehr praktisch, weil die beide Hände von der Frauen bei dem Ausgehen frei sein können. Zum Beispiel für einen gemeinsamen Tanz.Deshalb war die Konkurrenz mit der ersten Kettentasche für die bereits etablierte Clutch geboren. Bei der Kettentaschen ist der Glam-Faktor auch so hoch.

Wissen Sie auch die Geschichte von der Kettentasche? Die luxuriöse Tasche „Chanel 2.55“ ist aus Leder gefertigt. Die ist eine der ersten Varianten und sehr bekannt in der Welt. Gabrielle „Coco“ Chanel ist eine Modeschöpferin und stellt sie im Februar 1955 stellte eine Handtasche vor, deren Trageriennen für einen besseren Komfort sorgen sollte, weil die meisten damaligen Handtaschen ständig von der Besitzerin in der Hand gehalten werden mussten. In diesem Jahr machte die Satrs wie Alexa Chung den Klassiker zu einem Must-Have.

Post Comment