Plus Size ist schwer im Trend

Die Zeiten, in denen nur schmächtige Models über die Laufstege gingen, sind vorbei. Wir befinden uns in einer Trendwende hin zum Bekenntnis für Plus Size. Mehr und mehr Modedesigner bringen Mode für korpulente Damen auf den Markt und verabschieden sich nach und nach von der Standardgröße 0. Frauen mit Kurven sind beliebt und dekorieren Fashion Shows und Modezeitschriften. Es gibt unter den Modebloggern schon lange gelungene Plus Size Bloggerinnen, die ihre Leserinnen mit den neuesten Fashion News versorgen.

Vor nicht zu langer Zeit war die große Größen Mode eher ein Synonym für ein Outfit, in dem sich die korpulenten Damen verstecken konnten. Pölsterchen und Rundungen wurden hinter weitem, dunklem Stoff verdeckt. Nun ist die Plus Size oder Übergrößen Fashion ein eigener Modezweig, der übergewichtige Damen mit topaktuellen Tendenz versorgt.

Die große Größen Mode

Berühmte Größen wie Christin Thomsen und Hayley Hasselhoff sind die Ikonen dieser neuen Bewegung. Die Frauen stehen trotzÜbergewicht und Kurven im Rampenlicht. Sie zeigen, dass auch korpulente Frauen Schönheit und Talent haben. Sie fühlen sich wohl in ihrer Haut, was jeder auf den Fotos sehen kann.

Die Plus Size Models zeigen Fashion, die nicht mehr überspielt, sondern zeigt. Die neue große Größen Mode zeigt Ihre schönsten Seiten in Szene. Eine webliche Silhouette, ein üppiges Dekolleté oder lange Beine, die XXL Mode holt aus Ihnen das Beste heraus. Die aktuelle Übergrößen Damenmode zeigt, dass auch übergewichtige Frauen stylisch im hautengen Kleid oder einem Bikini erscheinen. Einzig in der Haute Couture erfassen die Designer nach wie vor an Size Zero fest.

Magermodels in Frankreich bald verboten sind oder nicht

Erst vor wenigen Tagen berichtete die Presse, dass Magermodels in Frankfreich verboten werden sollen. Es wäre mindestens der Schritt in die passende Richtung. Parlament von Frankreich stimmt für Gesetz gegen Magermodels. So sollen Magermodels nicht mehr beschäftigt werden. Welche Frau zu mager ist, würde am Body-Mass-Index gemessen werden. Wenn man die dürren Frauen trotzdem beschäftigt, dem drohen Geld- und Haftstrafe.

Post Comment